Elena Sommer im Talk mit Michael Turbanisch

Michael

Elena

Michael

Interview-Elena


(Video startet in 5 s automatisch)

Kommentare und Anmerkungen gerne ganz unten auf der Seite


 

Michael Turbanisch, Baujahr 1973, gebürtiger Franke aber seit 2000 im Ruhrgebiet (Wanne Eickel) lebend.

Hauptberuflich bin ich seit vielen Jahren erfolgreich im aktives Telefonverkauf tätig, habe aber bereits vor mehereren Jahren erkannt, dass das Internet und speziell das Web 2.0  eine immer größere Rolle im Vertrieb spielen wird.

Das Internet bietet viele Möglichkeiten, aber auch mindestens genauso viele Irrwege. Das durfte ich selbst erfahren und habe jede Menge Geld, Zeit und Nerven verwendet um nicht immer direkt und geradeaus zum Ziel zu kommen. Anderen Menschen diesen "Leidensweg" zu ersparen ist mein ehrlicher Wunsch, weshalb ich mein Wissen (welches ich mir u.A. im VIP-Affilliateclub von Ralf Schmitz erworben habe) gerne mit anderen Menschen teile. So ist zum Beispiel eines meiner persönlichen "Erfolgsrezepte" die Nutzung von kostenlosen Videomails und die entsprechennden Strategien gebe ich in einem Videokurs auch gerne weiter.

Neben meiner Familie und meinem Beruf habe ich eine große Leidenschaft: seit April 2007 erlerne ich die Kampfkunst Wing Tsun wo ich  den zwölften Schülergrad erworben habe und ein weiteres großes Steckenpferrd von mir ist die Musik in jeder Form. Deshalb ist Musik auch ein schwerpunkt meines privaten  Blogs

 

Und hier als Podcast


Facebook Kommentare