Ben-und-Elena-Interview

Benedikt Ahlfeld zu Gast bei Auswandern, aber richtig! – Talk

Benedikt Ahlfeld zu Gast bei Auswandern, aber richitg! – Talk bedeutet ein Interview mit Wiener Charme.

Das Interview mit Benedikt Ahlfeld ist der Auftakt zur neuen Blog-Artikel-Serie im Video- und Podcast-Format.

In regelmäßigen Abständen erhälst Du in Zukunft sehr informative und unterhaltsame Beiträge zum Lachen und Staunen.

Benedikt Ahlfeld lebt in Österreich in der schönen Stadt Wien und gibt am Ende des Interviews sogar noch einige Tipps für diejenigen unter Euch, die nach Österreich auswandern wollen.

Hier kannst Du Dir das Interview auch als Podcast anhören.

Wenn  Dir das Interview gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Du es mit Deinen Freunden teilst, auf Facebook oder Twitter z. B. oder schreibe einfach einen Kommentar unter dem Video für uns hinterlässt!

Vielen Dank und mit strahlenden Grüßen

Elena Sommer

 

 

Facebook Kommentare