Achtung!

Bei „Auswandern, aber richtig !“ einer von 10 Beta-Testern werden.

Du willst auswandern, weißt aber nicht wie ?  Dann werde Beta-Tester und mach mit bei der einmaligen Pilotphase des Ebooks und Coachingprogramms „Auswandern, aber richtig!“

Was ist „Auswandern, aber richtig!“

„Auswandern, aber richtig!- Ebook“ ist ein innovativer und einzigartiger Coachingleitfaden für Auswanderer. Während normale Auswandererbücher entweder nur oberflächliche Hinweise und Informationen geben oder nur für bestimmte Länder geschrieben wurden, dirigiert Sie „Auswandern, aber richtig“! Schritt für Schritt von der Idee vom Auswandern bis hin zur Realisierung in das Land Ihrer Träume.

Unser Beta-Test

Mit dem Ebook-Projekt „Auswandern, aber richtig!“ bringen wir den ersten Coachingleitfaden für Auswanderer auf den Markt, welcher natürlich ausgiebig getestet werden muss. Das Feedback hilft uns den Coachingleitfaden zu optimieren und noch mehr Auswandern eine wahre Unterstützung auf den Weg ins Ausland zu sein. Und du kannst dabei sein! Dieser Beta-Test ist nicht für bereits Ausgewanderte oder Spezialisten konzipiert.

So geht’s!

Schicke uns den ausgefüllten Fragebogen online zu. Hier geht es zum Online-Fragebogen.

Du erhältst eine Bestätigung von Team „Auswandern, aber richtig“ und wirst freigeschaltet und bekommst den Link zum kompletten Coachingprogramm.

Alle Rückfragen könnt ihr auch gerne an Stefan schicken, benutze das Kontaktformular.